Meer
Home | Registieren | News | Forum | Impressum

Der erste Tag

Nachdem du dich mit deiner Situation abgefunden hast, versuchst du nun das beste daraus zu machen. Was bleibt dir auch anderes übrig.

In der Rettungskapsel befindet sich ein kleines Notfallpacket, aber vor allem Nahrung und Wasser ist knapp bemessen. Die Kapsel war ja auch nie dazu gedacht, das jemand für lange Zeit darin aufhält. Ein Wunder, das die Kapsel überhaupt schwimmt. Aber relativ schnell bemerkst du, das du mit etwas Geschick kleine Fische gefangen kannst und das sich in Vertiefungen der Rettungskapsel Wasser auffangen lässt.

Du willst helfen? Du willst die Abendteuer bestreiten, die Aquarii3 bietet? Du willst den Weg zurück in die Zivilisation finden?

Dann hast du hier die Chance, dich kostenlos zum Browsergame "Aquarii3" anmelden. Fülle dazu einfach das kleine Formular auf der rechten Seite aus.

Bitte wähle den Namen deiner Spielfigur weise, denn sie kann nachträglich im Spiel nicht mehr geändert werden.
Name :
 
Passwort :
Passwortwiederholung :
 
E-Mailadresse :