Aquarii3-Forum
http://www.aquarii3.de/forum/

Gruss und Frage
http://www.aquarii3.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=4
Seite 1 von 1

Autor:  Patain [ Di 13. Jul 2010, 15:57 ]
Betreff des Beitrags:  Gruss und Frage

Herzlichen Grusss an alle Mitglieder des Forums ..ist ja noch recht übersichtlich ;)

..und damit hier auch zusätzlich etwas Inhalt dazukommt, eine kurze Frage. Gibt es bereits ein Gildenlager für Gegenstände? Wenn ja, wie ist das zugänglich? Wenn nein, ist dessen Einführung für die nächste Zukunft geplant oder gibt es eine andere Möglichkeit, Gegenstände zwischen Clanmitgliedern zu transferieren?

Autor:  Eggi [ Di 13. Jul 2010, 18:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruss und Frage

Nein das Lager für Gegenstände ist leider noch nicht fertig. Ich hatte es mir mal vorgenommen umzuseten, aber da wir "paar" Spieler das irgendwie nicht brauchten hab ich es dann erstmal sein gelassen.

Wenn ihr Patagonier es wünscht, werde ich das Lager für Gegenstände weiter oben auf meine Todo-Liste pinnen. Ihr seit ja quasi der erste Clan mit mehr als 2 Spielern, der die Funktion wirklich braucht.

mfg

Autor:  Patain [ Mo 19. Jul 2010, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Gruss und Frage

Es wäre sicher eine bequeme Sache für einen grösseren Clan, ist aber nicht unbedingt notwendig. Wenn es um Prioritäten geht, bleibe lieber bei den Fähigkeiten, die alle betreffen, also Benutzung von Manufaktur etc..ist für das Spiel wichtiger, glaube ich.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/