Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 21. Okt 2018, 06:41



Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Forschungen der Generation > 0 
Autor Nachricht

Registriert: Di 13. Jul 2010, 15:53
Beiträge: 12
Beitrag Forschungen der Generation > 0
Sind die Forschungen ab Generation 1 noch nicht implementiert oder welche Voraussetzungen sind dafür notwendig? Wir haben jetzt ein Labor auf Level 3 ausgebaut, aber es sind weiterhin nur Forschungen der Generation 0 zu erforschen.


Mi 27. Okt 2010, 08:50
Profil
Administrator

Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:08
Beiträge: 22
Beitrag Re: Forschungen der Generation > 0
Alle Forschungen größer Generation 0 sind für Rümpfe höherer Generation gedacht. Da es keine weiteren Rümpfe gibt, gibt es auch noch keine weiteren Forschungen.

Unter Forschung sind die weiteren Module aber alle sichtbar, da für sie noch Namen gesucht werden. Bei der Namensgebung kann sich gerne beteidigt werden.


Mi 27. Okt 2010, 13:22
Profil

Registriert: Di 13. Jul 2010, 15:53
Beiträge: 12
Beitrag Re: Forschungen der Generation > 0
Angesichts der Piratenangriffe wird das Thema Forschung/Modulausbau wieder interessant. Obwohl wir alle unsere Labors zumindest auf Stufe 1 ausgebaut haben, sind nur 4 Labors zur Benutzung geöffnet. Ist das Werkstofflabor denn schon implementiert? Wenn ja, welche Voraussetzungen braucht man, um dort Module herzustellen?


Fr 3. Dez 2010, 10:20
Profil
Administrator

Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:08
Beiträge: 22
Beitrag Re: Forschungen der Generation > 0
Es sind alle Forschungen/Module für die Schiffgeneration 0 im Spiel freigegeben.

Um alle Forschungen für die 0te Generation durchführen zu können, braucht ihr alle Labore auf Lvl 3. Mit Lvl 1 kann die erste Forschung erforscht werden mit Lvl 2, die zweite und mit Lvl 3, die dritte.

Die Module können dann in der Rüstungsfabrik bzw. in der Modulfabrik gebaut und beliebig oft erweitert werden. Funktioniert dort genauso wie mit den Werkzeugen. Natürlich können nur Module erweitert werden die gerade nicht im Schiff verbaut sind.

Es ist alles im Spiel vorhanden, was benötigt wird um gegen die Piraten anzukommen.


Fr 3. Dez 2010, 13:08
Profil

Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:33
Beiträge: 7
Beitrag Re: Forschungen der Generation > 0
Eggi hat geschrieben:
Die Module können dann in der Rüstungsfabrik bzw. in der Modulfabrik gebaut und beliebig oft erweitert werden. Funktioniert dort genauso wie mit den Werkzeugen. Natürlich können nur Module erweitert werden die gerade nicht im Schiff verbaut sind.


Beliebig oft natürlich nicht - ein Modul kann soweit erweitert/verbessert werden wie es geforscht ist, muss aber nicht.


Fr 3. Dez 2010, 13:16
Profil
Administrator

Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:08
Beiträge: 22
Beitrag Re: Forschungen der Generation > 0
Oh ja stimmt. Für die "Kl. Lakusschleuder" Lvl 12 muss diese natürlich vorher 12 mal erforscht worden sein. Dort gibt es aber jedenfalls keine Grenze. Wenn wer meint er braucht Lvl 1000, so kann er dies erforschen und auch bauen.


Fr 3. Dez 2010, 14:17
Profil

Registriert: Di 13. Jul 2010, 15:53
Beiträge: 12
Beitrag Re: Forschungen der Generation > 0
Zitat:
Um alle Forschungen für die 0te Generation durchführen zu können, braucht ihr alle Labore auf Lvl 3. Mit Lvl 1 kann die erste Forschung erforscht werden mit Lvl 2, die zweite und mit Lvl 3, die dritte.


Das heisst, dass ein weiterer Ausbau der Labore vor Einführung der 1ten Generation keine neue Funktionalität freischaltet?


Mi 19. Jan 2011, 10:39
Profil
Administrator

Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:08
Beiträge: 22
Beitrag Re: Forschungen der Generation > 0
Ja, mehr als Lvl 3. braucht bei den Laboren aktuell nicht gebaut werden.


Mi 19. Jan 2011, 11:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 8 Beiträge ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group.
Designed by STSoftware for PTF.
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de